Sunday, April 27, 2008

Day 3: "Golden Circle"







6 comments:

kinohorst said...

Hey Dan,
gesund schaust Du aus. Das ist bestimmt die frische Seeluft. Wie ich sehe, hat das Walmuseum interessante Berufsbekleidung für seine Mitarbeiter;)
Viele Grüße
Eric

silentdan said...

yeah eric !!!

naja ist eher echt stuermisch und kalt hier!! ne!

die berufsbekleidung = t-shirt und sehr schoenen fleece pulli von http://www.66north.com

hoffe bei euch alles im lot!

kinohorst said...

Ich dachte da mehr an das "Kill em all"-Shirt in Verbindung mit der "Lost in Iceland"-Mütze. Die hab' ich bei "66north" nicht gefunden.

Anonymous said...

Coole Natur...und stelle ich mir super vor nachts zu hiken...so naheliegen bei 24 Std Licht wäre ich nie druaf gekommen...
Dan rocking Iceland...
Kill em all shirts gehören der Vergangenheit an...Dan for the rescue!

Anonymous said...

Whats about Day four, five or six?
Krischan

silentdan said...

howdy everyone ergaenze die anderen tage nach und nach as soon as possible