Saturday, May 31, 2008

das wichtigste vergessen! neues Sigur Rós Album coming!

Das erste Lied plus Video vom kommenden neuen, fuenften "Sigur Rós"- Album ist raus. Das Album heisst "Með suð í eyrum við spilum endalaust((With a buzz in our ears we play endlessly))" und die erste Auskoppling "Gobbledigook".

Ich bete, das die im September auch noch hier noch in Island spielen, ansonsten sind die Herren, die ganze Zeit mit Amiina auf Welttourne, ua Koeln, Berlin, Dresden, Wiesbanden. Natuerlich wurde das Video schon zensiert, weil man nackte richtige Menschen sieht?! Im Jahre 2008, unglaublich, das man mit sowas normalem noch provozieren kann, gar laecherlich!

Das Video und das mp3 auf sigurros.com

3 comments:

Anonymous said...

Mist. Die spielen am 11. August. Genau diese Woche bin ich natürlich nicht in Köln :-(

Aber auf http://www.lastfm.de/event/642102 hab ich gesehen, dass die noch diesen Monat, genauer am 28. Juni, zusammen mit Björk in Reykjavik auftreten werden. Ah, http://www.sigur-ros.co.uk/board/viewthread.php?tid=25838 bzw http://www.bjork.com/news/?id=832;year=2008 verraten, dass die Bestätigung des Konzerts neuer als Dein Blogeintrag ist ;-) Nunja, wird zwar ein mal halb um die Insel für Dich sein, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Vor allem, da der Hintergrund zu diesem Konzert (environmental issues in iceland) doch sehr passend ist.

silentdan said...

schon von dir zu hoeren !!! DAS klappt

.. hatte ich eigentlich erwaehnt das ich bjoerk noch bei der letzten sugarcubes tour sah ? 92 oder so? und hatte ich erwaehnt das ich sie solo im tor3 gesehen habe?

und das grandiose konzert von sigur ros damals in der oper in koeln ..

ja manchmal ist es gut ein alter sack zu sein :)

Anonymous said...

Ich kann mich zumindest dran erinnern, dass Du von beiden Künstlern bereits Konzerte gesehen hast. Aber halt nur hier im Rheinland und nicht in deren Heimat ;-)

Nichtsdestotrotz war das Konzertaufgebot hier in meiner neuen Heimat bereits sehr gut und es wird noch besser werden :-D Es ist schön in einer Weltstadt zu leben!