Wednesday, August 27, 2008

Neue Religion gefaellig?

Leider kann man bei der "Ásatrúa" nicht Mitglied werden, da "only those foreigner 16 years or older, who have legal residence in Iceland can register themselves into any Icelandic religious organisation. " Zur Not muss es dann eben die "deutschsprachige Vertretung" sein. Ziemlich freakig!

2 comments:

Dunkelziffer said...

interessant, interessant!
Womöglich beteiligen die sich bald auch an der WM der Religionen ;)
Bring da mal was mit! Ganz egal ob Reliquie, Riesenmütze oder Elfenskelett.
ziemlich irritierend ist deren Symbolik, die man hier ja den White Power Nazis zuordnen würde.
Wär das eigentlich nicht eine tolle Religion für Nazis? Und alle hätten was davon. Die Nazis könnten ihr Nordtum verehren und wir könnten ein wenig von ihrer neu erworbenen Toleranz geniessen.
Außerdem würden sie dann alle in Island hausen und mit ein bisschen Glück kollektiv erfrieren!

silentdan said...

sehe ich auch so! deswegen der hinweis! ich schau ma!

ich weis nur die coole nummer das es heisst, du sollst den ersten Becjer Met, Wein, Bier hinter dich schuetten um Loki, den Trickstergott zu besaenftigen, so das man in Ruhe sein Bier trinken kann ... und das mit den Nzis, ja irgendwie haben die Penner einem auch das versaut, Scheissbande, die. Immer nur anderleuts quatsch klauen und so tun als waers der eigene shit, die schwachkoeppe.

hier gibts uebrigens "THULE" bier, muss ich auch immer direkt an irgendwelche NziSchergen auf der Suche nach dem HOly Grail denken :)