Saturday, August 16, 2008

Running the 10km at the Glitnir Reykjavik Marathon

So! 10km werde ich ja wohl schaffen, auch wenn meine Zeit wohl beschiessen sein wird! Auch wenn ich vorher KEINE chance habe zu laufen, da ich ja in der Pampass stecke, habe ich mich gerade fuer die 10km Strecke des "Glitnir Marathon Reykjavik" am Samstag morgen angemeldet.
Da ich den Lauf "alleine" mache, wirds wohl kaum Bilder geben ?! anyway, ich schicke meine Laufsachen an das Guesthouse in Reykjavik, wo ich Freitag und Samstag uebernachte. Hoffe das klappt alles!


View Larger Map

hatte ja lange ueberlegt, ein T-Shirt zu tragen "a la "stop the killing, save the whales", aber da mein Training und Vorbereitung auf den Lauf beschiessen sind, werde ich genug mit mir selber zu kaempfen haben. Naechstes Jahr, dann!

No comments: