Friday, May 16, 2008

ok, cool gerade dem englischen Botschafter und seiner Fraudie Hand geschuettelt!

Sehr nett, aber das mit dem "Chitchat" muss ich noch ueben. Diplomatischer Dienst, bzw beim "Auswaertigen Amt" arbeiten waehre auch ein hoechst interessantes Berufziel gewesen ... schade eigentlich!

PS: Gerade hier gelesen, theoretisch koennte ich es noch einmal versuchen!

Wenn Sie

  • Deutsche/-r im Sinne des Grundgesetzes und
  • am 2. Mai 2009 das 33. Lebensjahr noch nicht vollendet haben
  • ein wissenschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen haben,
  • mindestens Englisch und Französisch sprechen (im Auswahlverfahren können Sie Französisch durch die VN-Amtssprachen Arabisch, Chinesisch, Russisch oder Spanisch ersetzen. Englisch ist Pflichtsprache. Spätestens bei Einstellung müssen jedoch befriedigende Kenntnisse in Englisch und mindestens ausreichende Kenntnisse in Französisch vorhanden sein)
  • - und ggf. Ihre Familienangehörigen - gesundheitlich geeignet sind,

können Sie sich bewerben.

Post a Comment