Saturday, May 10, 2008

... wieder schnee, seid 2 Tagen

von ca. 15 °C wieder runter auf 0 °C waehrend ihr alle schoen schwitzt, am rhein sitzt, grillt und BILLIGES bier trinkt, schauen wir muede aus dem Fenster und beten den Sommer herbei ... lesen, lernen, lesen ...

7 comments:

Anonymous said...

yepp, hier ist echt hochsommer, eisessen, segeln, bräunen, ... :-)

coole bilder machst du mit der neuen kamera, weiter so

natalie said...

hallo mein lieber dan,
jaaaa....endlich ist der sommer da.wurde ja auch mal zeit nach dem wintergrau hier in berlin.
hoffe, dir gehts dolle gut da am ende der welt, hört sich alles so spannend an.
macht spass, hier zu lesen und zu schauen, hat sich ja mal richtig gelohnt mit der kamera! tolle photos! brauche mehr.
pass schön auf dich auf und bis bald,
bless,
natalie

kinohorst said...

Hey Dan,
auch wenn ich wahrscheinlich hier der
Einzige bin, beneide ich Dich um das "coole" Wetter. Keine Sonne, kein Schwitzen, keine Hautausschläge. Du musst Dich doch großartig fühlen. In meiner Wohnung ist es aktuell um 19.00 Uhr 30 Grad. Nur meine Rauschpetersilie weiß das als einziger lebender Mitbewohner neben mir zu schätzen. Wenigstens weht ein kräftiger Wind und ist es abends noch kühl.
Und mach' fein weiter mit Deinem Blog und den Bildern. Ist wirklich interessant und unterhaltsam.
Grüße. Der Eric.

silentdan said...

man sgte mir das der sommer hier lengst da ist! das bedeutet, gestern 20 Grad und heute Regen und wieder 9 Grad ... DAS ist der Sommer hier :-(

und das erklaert auch, warum man immer seine Regenjack, etc dabei haben sollte.

@eric: los geh raus! at least abends!!! ich kriech hier die Krise mit dem Bier weil so teur :-(

kinohorst said...

was kann man denn da machen mit dem Bier. Zuschicken lohnt wohl nicht wegen dem Gewicht. Dann doch eher eine Flasche Jägermeister o.ä. Wie streng ist denn der Zoll in Island?

Anonymous said...

lieber dan.
heute auch hier regen...
also kein neid.
ist doch eh immer der gleiche scheiß: sandstrand, umbehauen, volksgarten...
nix, was wir alle nicht schon tausendmal erlebt haben...
genieß die fremde und die neuen menschen.
ich bleib gerne auf´m laufenden...
soll ich bier schicken???

silentdan said...

dank euch ne kein bier, bekommt man ja alles hier. es geht nur mehr wieder, genau wie in Australien , um die "100% perfekte Vorstellung" von etwas. Natuerlich ist es immer da gleiche, aber wenn man weit weg ist, scheint genau , DAS HEIMAT zu definieren, dieses normalerweise jederzeit moeglich, aber jetzt im moment nicht. den hoechst interessant ist auch wieder der Aspekt, wo anderes urlaub machen oder wirklich arbeiten und leben. komplett verschiedene sachen. muss ich erneut feststellen ... hoechst interessant ... heute, ist das wetter wieder grandios !